ZURÜCK

SHINE & HEILIG - der Podcast

Hust, keuch, räusper... Verzeihung, wir mussten nur eben die Spiritualität von der dicken Eso-Staubschicht befreien und die Magie über Nacht raushängen, um den Räucherstäbchen-Muff raus zu lüften.

 

Herausgekommen ist ein Podcast rund um salonfähige Spiritualität und alltagstaugliche Magie. Was ist dran an unterschiedlichen Techniken und Praktiken? Was kann uns wirklich helfen und was läuft vielleicht eher unter esoterischem Firlefanz? Was also bringt uns buchstäblich zum Leuchten (Shine), was lässt uns ganz werden (Heilig)? Olivia Wahrbichler und Andrea Lottmann präsentieren, testen und diskutierenunterschiedliche Methoden, sprechen mit Expert*innen und nehmen die Höher*innen mit auf eine Reise durch den bunten und geheimnisvollen Kosmos zwischen Himmel und Erde  – für mehr #shineundheiligkeit im Leben. 

Coming up: 4. April 2022

PodcastCover_2022.JPG